MARCO POLO!!!!^^ Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

NarutoHier findet ihr alles was das Marco Polo Herz begehrt^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  PICZ
  SasukeXGaara (FF)
  Pokito (Das Grauen FF)
  Frag die Naru-charas (FF)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Naruto Fansite
  Chat
  
  Forum


www.tokiohotel.de

Webnews



http://myblog.de/saso.gaara.marco.polo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Die Geschichte, mit der alles Begann^^

Also es is so, die Naruto-charas beantworten Fragen aller Art, also von "Lieber Dr.Sommer" bis ...
----------------------------------------------------------------------------


1.Frage:
1.Ich hab ein Problem! 2. Ich weiß nicht wie ich es lösen kann! 3. Es ist mir peinlich! 4. Ich weiß nicht ob ich es euch anvertrauen soll...
A.:
Itachi: Also...äh...zu 1. Wer nicht! zu 2. Deswegen wind wir ja da, du Querkopp! zu 3. Ich glaub für solche Frage bin ich nicht verantwortlich...
zu 4. Warum schreibst du uns wenn du nicht sagst was du hast!!!! *ausflipp*

2. Frage:
Mein Freund betrügt mich was soll ich machen?
Gaara: Töten!!!!

3. Frage:
Wann ist meine Oberweite groß genug?
Sasuke: Hey, das is ne Mädchenfrage!!!
Sakura: Es kommt nicht auf den...
Naruto: JE GRÖßER DESTO  BESSER!!! *eine von Sakura runtergehaun bekomm*

4.Frage:
Also ich mag meine Augenfarbe nicht, sie ist so, naja so grau... Wie kann ich das ändern? Farbige Kontaktlinsen?
Neji: ähm... Das ist doch egal, also meine Augen sind Weiß! Und ich bin stolz drauf, ich mag meine farblosen Augen ich...
Sasori: ähm... nächste Frage!

5. Frage:
Ich hab meine Schwester getötet, was soll ich tun, es tut mir ja so leid...
Sasuke: hm... war sie älter als du? Sag mal wie, vielleicht kann ich das auch probieren...
Itachi: Stell dich! Jemanden zu töten ist böse!!! Mach das nie wieder!

6. Frage:
OMG! Kann bitte Sasuke antworten???!!!! *rumkresch*
Sasuke: Und auf was bitte?

7. Frage:
Also, ich *stöhn*
Alle. *rot*
Kisame: Hey mum! das is kein Teles** !!!

8. Frage:
Also ich wollt Fragen wann der nächste Teil von Flirtparadies rauskommt?
Naruto: Kakashi-Sensei!!! Sie sollen doch die Fragen beantworten und nicht stellen!!!

9. Frage
also ich hab das Problem, ich kann nicht lesen...
Naruto: Na und? Ich auch nicht... (ok, des war unfair...)

10.
Also ich liebe Neji über alles, was soll ich machen?
Neji: Kommt drauf an wie du au...
Lee: Vergiss ihn, nimm mich!
Gaara: Bakas...

11.
Gaara, warum liebst du niemanden...?
Gaara: wer stellt hier die Fragen?
---------------------------------------------------------------------------------
Also, ich schreib jetzt ab  dem nächsten Kap, etwas anders...

 So jetzt dürfen die Leute die charas andere charas was fragen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lee: Na Gaara, heute schon was vor...
Gaara: sabaku-k...
Temari: Nein Gaara!!!

Naruto: Was findet ihr eigentlich so toll an sasuke?
Sakura: Er ist so toll, so cool...und die Bilder die Ino und ich ge,macht haben...
Sasuke: Welche Bilder?
Ino: ähm...

Gaara: Was ist Liebe?
Lee: Komm zu mir und ich zei...
Temari: Kein shounen-ai!!!!
Naruto: Was?

Neji: Sind meine Augen cool`?
Hinata: Ich...äh...ähm...wie sind denn meine...also Augen?
Naruto: tTotal cool!! Sind deine "Augen!" *mit hentaigedanken*
Neji: Ich hatte die Frage gestellt!! *sauer*
Naruto: Du hast Augen? *verwundert*
Neji: Byaku...
Hinata: Nein bitte NEji...

Choji: Wer findet das ich dick bin?
Alle: *handheb*
Choji: *mit Feuer in den Augen*

Kankuro: Ich bin doch viel süßer als Gaara, gell Mädels...?
Karas: JAHA!!!
Kankuro: Ich sagte Mädels...
Gaara: Ach vergiss es du bist doch ein nichts...
Temari: sag sowas nicht, ihr seid doch meine lieblingsbrüder...*gruppenkuscheln*
Gaara: Beweg dich weg sonst...

Sasuke: Warum is Gaara so böse zu mirr...
Alle: o_O
Gaara: Ich bin böse zu allen...*muhahahaha...*
Naruto: ach geh weg du Loser...
Sasuke: ähm... sorry, vorübergehender Gefühlsausbruch..

So also die Situation ist jetzt so:
Den Akatsukis wurde ein Ge-nin zugeteilt, also jeweils 2 Leute in einer Mannschaft und die müssen gegen ein anderes Team in einer art Wettkampf besiegen!
Mannschaft 1: Itachi Uchiha & (Wer hätte das gedacht) Sasuke Uchiha
Mannschaft 2: Kisame & Naruto Uzumaki
Mannschaft 3: Deidara(Is das jetzt eigentlich ein boy oda ein girl???) & Neji Hyuga
Mannschfat 4: (Ich vergess imma wie der Pflanzendingsda heißt, also heißt er jetzt "Die Pflanze" Die Pflanze & Shino
Mannschaft 5: Sasori & Gaara Sabakuno


Prolog: (oda wie das heißt...)
Sasuke: Wie soll ich mit ihm zusammen in einem Team sein??!!! *böse*
Itachi: Klar, aber komm nicht auf die Idee mich töten zu wollen!!! *böses ahn*
Sasuke. *sichaufdasWieselschmeiß* ITACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! ICH TÖTE DICH!!!!
^^allgemeine Stille^^
Gaara: Wer ist das?
Sasori: Lasst mich blos alle in Ruhe...eigentlich bin ich ja tot, aber das interessiert hier ja keinen...
^^angst, ala Geist^^
Ksame: Hey, wie heißt du?
Naruto: Du kennst mich doch! Naruto!
Kisame: *kreisch* Ach ja, bedeutet dein Name nicht Fischkuchen? *angst*
Naruto: Glaub...
Kisame: *kreischend im Kreis renn*
^^kein Kommentar^^
Neji und Deidara: Bist du jetzt ein Mädchen oder ein Junge?
Deidara: Ach halt die Klappe, wenigstens bin ich nicht blind...
^^so eineige Byakugans später...^^
Pflanze: Wehe die Käfer knabbern meine Blätter an...
Shino: Die freesen chakra...
Pflanze: wer weiß...

^^Als erstes ist es ein Wissensquiz! Jeder gegen jeden *muhahaha...*^^

1. Was ist/war Atlantis?
Kisame: Also ich weiß nicht was es war, aber ich weiß wo es ist! Bei den viele kleinen Fisch...
Shino: Eine Stadt? die von Insekten beherrscht wurde und ...*muhahaha...*
Zetsu: Gab es da auch schöne rote Rosen...*schwärm*
Sasuke:hm... Da haben bestimmt keine großen Brüder den ganzen Klan ausgelöscht!!! *sich auf Itachi stürtz*
Neji: Die wussten bestimmt ob sie Jungs oder mädchen sind! *zu deidara schiel*
Deidara: UND SIE WAREN BESTIMMT NICHT BLIND!!!!
Neji: Byaku...*von Itachi getroffen wird* AU!
Itachi: sorry...*sasuke ausweichen muss*
Gaara: ähm plaudern wir ein bischen?
Sasori: Ok
Gaara: Marco
Sasori: Polo... (Ja ich weiß... ich bin heimlicher Sponege-bob fan...^^)
Naruto: Ist das nicht eine Nudelsuppenart?

^^ok nächste Frage...die hat ja net geklappt...^^

2. Wer war Albert Einstein?
Naruto: das ist ganz sicher eine Nudelsuppenart!!!
Kisame: Der hat bestimmt Fisch gegessen...*wie kleines Kind in die Ecke verzieh und am Daumen (Nein net was ihr denkt!!!) lutsch*
Sasuke: Hatte der 'nen großen Bruder?
Itachi nun hör, aber au...*von Sasuke getroffen wird*
gaara: Oh man ey... Marco
Sasori: Polo *überleg* komm mal was anderes...
Gaara: Ich...
sasori: hasse
Gaara: euch...
Sasori: Alle!!!
Deidara: War der net blind?
Neji: War der nicht ein Mädchen?

^^Jetzt die Auswertung der ersten 2 Fragen^^
zu 1.
@ Kisame: Ja es heißt atlantis wäre jetzt unter dem Waser, aber das war nicht die Frage...
Naruto: siehst du!!!!
@ Shino: Sie wurde nicht von insekten beherrscht!!!      
Shino: menno.... *Zetsu freu*
@ Zetsu: Woher soll ich das wissen???!!!
@ Sasuke: *kein Kommentar*
Ich weiß net ob es da  geschlechtverirrte gab oder binde...
@ Naruto: Keine Nudelsuppe!!!!

zu 2.
@ Naruto: verdammt noch mal NEIN!!!
@Kisame: Bestimmt...^^
@ Sasuke: schau im Lexikon nach...
@ gaara und Sasori: echt jetzt?
@ Deidara und Neji: NEIN!!!

Runde 2. (war das doch^^)
Kampfrunde!!!
Kisame, Naruto vs Sasuke, Itachi:
Kisame: ähm... Naruto?
Naruto: Nudelsuppe?
Kisame. NEIN!!! Keine Ndudelsuppe!!!
Naruto: Fischkuchen *herzchen in den Augen*
Kisame. *mit schwert auf Naruto einschlag*

^^allgemeine stille(natürlich außer bei naruto un kisame)^^

Sasuke: Itachi! Ich töte dich!
Itachi: Jetzt fängt das wieder an!!! Können wir nicht in ruhe eine schöne friedliche Familie grün...
Sasuke: *Itachi eine runterhau*
Itachi: Du hast es nicht anders gewollt!!! *sharingan*
^^ähm...^^
(Das Feld wird für die nächsten geräumt)

Gaara, Sasori vs Deidra, Neji
Gaara: äh... Marco...
Sasori: Pol...*ausweichenmuss* Hey Neji was sollte denn das?
Neji: Byakugan!
Deidara: *sichtotlach*
Neji: Was ist so witzig?
Deidara: Deine Augen, jetzt biste noch blindr...^^
^^alle *angst*^^
Neji: UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Ich bin nicht blind!!!!
Gaara, sasori. o_O
Sasori: Die machen sich gegnseitig fertitg...
Gaara: wüsten sarg!
Naji, Deidara: *rumkreisch*
Gaara: Sind wir hier auf einem Tokio Hotel Konzert oder was?!!! *ohrenzuhalt*
Sasori: Also echt!
Gaara: Keiner meiner Opfer hat so gequikt!!!

^^das feld musste geräumt werden für die nächsten^^

Shino: ?
zetsu: WOw, das war so rührend...
shino: es ist niemand mehr da...

^^Frage: wer will da nochmal kämpfen?^^

Naruto: *mit blauem Auge* nö...
Kisame. *böse wegen Fischkuchen* Dann wird aber jemand sterben...
Gaara: Ich sag nur... Marco...
Sasori: Polo... (Ja ich weiß, der heimliche Sponge-bob-fan...eigentlich bin ich ja schon viel zu alt dafür...)
Neji: *mit verletztungen* seh ich so aus?
DEidara: *wie Neji* tss

^^Also Itachi und Sasuke fragen wir mal erst gar nicht...^^

Tja so konnten shino und Zetsu nicht kämpfen... Glück gehabt...

 ^^zwischenpause(alle essen gemeinsam)^^

Zetsu: Reich mir mal das Sushi rüber, Shino!
Kisame: *bösezuZetsuschiel* Wer hat das Sushi hingestellt?
Naruto: *unschuldigpfeif*
Gaara: hm... Gibt es Sandkuchen?
Sasori: Jaha! für mich auch *zu Gaara schiel* Marco *flüster*
Gaara: *große Augen mach* Polo *flüster* (Ja gut ich weiß, bei mir sind die beiden eben so besessen danach...^^)
Deidara: Hey, Mädels, was denkt ihr kommt als nächstes?
Naruto: Nudelsuppe!!!!
Sasuke: *Itachi und Naruto eine reinhau*
Itachi: +sichdeswegen am essen verschluck* SHARINGAN!
Alle. *augenzumach*
Sasuke: *augeaufmach* *kreisch*
Alle andern: o_O
Shino: was macht er jetzt mit ihm?
Gaara: Das wollen wir gar nicht wissen...
Sasuke: *rumkreisch*
Itachi:*muhahaha...böse*
Neji: Ich glaube sie meinte nicht das Essen...
Deidara: SIe????!!!!! Sie?!!! Verdammt noch mal du nlinde Schlampe, ich bin ein Typ!!!
Neji: Blind?! Byaku... *wird unter sasuke begraben*
Itachi: Man legt sich nicht mit größeren an...
Sasori: Also ich glaub wir sollten weitermachen...
Alle: ????
Sasori: Na mit den Aufgaben, was dnekt ihr denn?!!
Alle: aso...

^^So diese Aufgabe besteht daraus eine art musicclip zu produzieren..^^

1. Naruto & Kisame in "My Heart will go on"
Kisame: *im weißen Kleid sing* My heart will go oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon
Naruto: And ähm... *sich unsicher im weißen Kleid fühl*
(Achso, so als Info die beiden stehen auf einem Schiff und singen)
Kisame: *am ende vom Lied* Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *runterspring vom Schiff* Fischchen ich komme!!!!
Naruto: Hey Kisame wir haben doch gesagt da ist kein Wa...
Kisame: *unten* Au!

2. Gaara & Sasori in "I will always love you"
Gaara: *im roten Kleid auf der Bühne* And IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII will alsways love y...
Sasori: *im schwarzen Kleid* you....my...ähm...darling you....
Gaara: *rot*
Alle: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! *sarkastisch*
Gaara: Sabaku....
Sasori: And iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *in seinem Element* WIL ALWAYS LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!! *Gaara in Arm nehm*
Gaara: Willst du sterben?! *böses funkeln in den Augen*
Sasori: youuuuuuuuuuuhuhuhuhuhuhuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!
*Feuerwerk*
alle: Ohhhhhh!!!!

3. Sasuke & Itachi in "We are Family"
Sasuke: We are Family, my brother kill my Family *tränen in den Augen*
Itach: äh... I got all my sisters ...
Sasuke: *böse* We are Family....
Itachi: Hey das tut mir Leid *traurige Augen mach*
Sasuke: Echt? *mitleid*
Itachi: *überleg* Nein... *muhahahaha...*
Sasuke: *sich auf Itachi stürtz im Hintergrund immer noch Melodie lauf*

4. Shino & Zetsu in "Toxic"
Shino: *im Domina Kostüm* With your taste of...
Zetsu: *im weißehn durchsichtigem Kostüm* I'm on... (nicht bildlich vorstellen)
Shino: To high... *kreisch*
Alle: au...
Gaara: *schon wieder denk er sei beim TH konzert, seit ihn seine Schwester da mitgeschleppt hat, hat er schlimme Alpträume von dieser Frisur...manchmal ist er schon Nachts aufgewacht und hatr laut geschrien "Bill!!!"*
Zetsu: *kreisch*

5. Neji & Deidara in "I'm a brabie girl"
Deidara: I'm a Barbie girl in a Barbie World...
Neji: Ja das seh ich...  
*beide stehen im rosa Kleid da*
Deidara: *böse* you a blind girl, in a barbie world...
Neji: Ich bin nicht blind!!!!
Deidadra: Und ich bin kein Ju...äh..Mädchen...

(so jetzt müssen die allene gegen andere kämpfen oder so....)
Neji vs Sasori
Neji: Byakugan!!!
Sasori: Kann der jetzt durch meine Klamotten schaun? *angst*
Neji:, Wer weiß....
Sasori: *nochmehrangst, rot werd* Du Perverser!!!!
Neji: diabolischlach* (so heißt des doch oda???)
Sasori: *wegrenn* *rumkreisch* Du Perverser!!!!
Gaara: *angsthab* Tokio Hotel, woooo??????????

^^ähm ja nächste!!!^^
Gaara vs Itachi
Itachi: Den krieg ich doch mit links...
Gaara: hm... Mich kriegt nix um!!!
Itachi: *angreif*
*sand Gaara beschütz*
Gaara: *Itachi angreif*
usw.... ^^Itachi ist am Ende und kann nicht mehr...^^
Itachi: Gut ICH kann dich nicht besiegen, aber *evilgrins*
^^man hört leise musik^^
Gaara: *rumkreisch* NEIN!!!!!!!
^^Durch den Monsun, hinter die Welt ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt....^^
Gaara: *zusammenbrech*
Itachi: HAAHAHAHAHAHAHA!!!!!

^hehe^
Shino vs Kisame
Kisame: *shino etwas zuflüster*
*Beide zusammen sthe und nebenbei lach*
Alle: o_O
Shino: hehe, schau das mal...
Zetsu: *nachschau* aH!!!!!!!Ihr habt pics von mir unter dem Rasensprenger (sowas wie Dusche...xD)

^*hust* äh... Kisame und Shino falle aus, weil sie vo  Zetsu übel zugerichtet wurden, schlimmeres wurde allein durch Naruto verhindert, da er umbedingt die Fotos haben wollte, naja... Zetsu fiel auch aus, da er nach diesem Vorfall erst einmal den Selenklemptner aufsuchte, wie Gaara auch...
Neji musste ganz schnell das Weite suchen da Sasori, in einer Rüstung, auf ihn losgegangen ist... Itachi hat seine liebe zu Tokio Hotel gefunden, na ja...^^

Und wieder hab ich beschlossen das jeder von denen einen Musicclipp produziert oder so, auf jeden Fall werden es größere Gruppen sein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
^^Gaara, Sasuke, Neji und Naruto in *dumdumdum* Rette mich..^^
Gaara: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!
Itachi: *heul* Ich will auch was von TH!!!
Kisame: *ungläubig auf Itachi schau* ähm... Du hast ja Tokio Hotel Bilder auf deinen Mantel geklebt...
Sasuke: was müssen wir machen?
NAruto: Ich will Schlagzeug spielen!!! Ja ich will Schlagzeug spielen *sabba*
Neji: *einen Schritt weggeh* ähm...
Gaara: *sich in Ecke verzieh*
...


^^Shino, Zetsu, Kisame, Deidara und Itachi in *muhahaha...* Mama...^^
Deidara: Ich bin Richie!!!!!!!! 'Jaha!!!! Er ist so...
Neji: *zu Deidara schiel und grins*
Deidara: *zurückschiel* cool!!!
Kisame: Us4?
Itachi: Ich hasse Us5!!! *sichals TH-Fan fehl am Platz fühl*
...

^^Einige Zeit später...^^
Bei den TH Leutz
Sie haben sich geeinigt...
Bill alias Gaara...
Gaara: *heul* Diese Frisur, das gibt Alpträume...
Tom alias Sasuke
Sasuke: Ich kann doch gar nicht Gitarre spielen...
Georg alias Neji
Neji: Wir haben beide coole Haara...*lässig Haare zurückwerf*
Gustav alias Naruto
Naruto: muss ich jetzt schweigsam sein? *leise in die Ecke verzieh*

Bei den US5 Gestraften (OkOK des war fies...*muhahaha...*)
Deidara alias Richie
Deidara: *mit Herzchen in den Augen* JAHA!!!
Itachi alias Chris
Itachi: Dazu sag ich mal nichts...
Kisame alias Izzy
Kisame: Der kann doch net mal gescheit ins Wasser springen...
Zetsu alias Jay
Zetsu: Hab ich eine Pferdefresse?
Alle: Wer weiß...
Shino alias Mikel
SHino: Die Frisur passt...

Gaara: ICh komme nicht raus!!!
Sasuke: Ach komm!!!
NEji: Was isn los?
Sasuke: Naruto hat ihn gestylt im Bad, jetzt hat er Naruto mim Sand an die Dusche gefesselt und sich selbst in der Ecke verkrochen, will net mehr rauskommn...
Naruto: *rumhust* Ich hab Sand im Mund!!!
Gaara: bäh!!! Ich komm  net raus!!! *rumheul*
Neji: Aber wir müssen doch den Clip machen... und außerdem muss ich auch ins Bad!!!!
Gaara: Dann komm doch reib, aber dann wirst du sterben... Jeder der mich so sieht wird sterben...
Neji und Sasuke: *schluck*
Sasuke: Ok ich geh da jetzt reib, wenn ich nicht wieder rauskomme töte Itachi! *reingeh und Türzumach*
Gaara: Zetzt muss ich dich töten...
sasuke: *kreisch* BOAH EY!!! bill?
Naruto: Hilfe...
Gaara: Was hast du mit dem Fotoapparat vor...NEIN!!!!

^^Bei den andern^^

Deidara: Ich schneide mir die Haara ab!!!
Itachi: NEIN!!!!
Alle: o_O
Itachi: ähm... das äh.. muss nicht sein...
Shino: Y M C A!!!! *poof* Retro... yMCA!!!
Itachi: NEIN; DEIDARA...*rumheul* *rumkreisch*
Dedara: ????
Itachi: Ich bin  jetzt TH fan, vergessen...
Zetsu: MUM!!!!  never want to make you fly? so oder wie...

 

nach dem geklärt wurde das Gaara Naruto nicht töten durfte, da er schon dabei war^^ Und Naruto die Kamera wegschmeissen musste...konnte es dann weiter gehen^^

Gaara:Ich warne dich!!!! Naruto!!! Wenn du das auch nur einer Person auf diesem Planeten weitererzählst, dann werde ich dich töten!!!
Naruto: *schluck*
Sasuke: OMFG *totlach*
Itachi: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL *rumkreisch*
Gaara: *ansichrunterschau(net was ihr denkt)* Ich habe ein totenkopf t-shirt an?
ALle: *nick*
Gaara: Meine Haare sind schwarz?
ALle: *nick*
Gaara: Ich habe blonde strähnchen und Haarverlängerungen?
Alle: *nick*
Gaara: Ich Habe ein enge Jeans an?
Alle: *nick*
Gaara: AUch meiner Sandflasche sin TOtenköpfe? *schluchz*
Alle: *nick*
Gaara: Ich sehe aus wie Bill Kaulitz?
Naurto: Klar du hast sogar die schminke!!!
Alle: *zustimmend nick*
Gaara: NEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! WARUM?! WaRUM?!

^^ein paar psychopatische ANfälle Später^^
Sakura: *reinkomm* Hab ich grad Tokio Hotel gehört?
Sasuke: Die schizophrene!!!!!
ALle: o_O
sakura: *Sasuke anfall* ICH LIEBE.. *gaara bemerk*
Gaara: ohoh...
Sakura: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIll *rumkreisch*
Itachi: MEINS!!!!MEINS°!!!MEINS!!!
Alle: o_O

Naruto: Hey Gaara du siehst echt heiß aus süße!
Gaara: Sag noch mal sowas und du stirbst! Auf der stelle!!!
NEji: HEy Naruto! WIr müssen uns auch noch stylen!!!
Naruto: hä?
Gaara: *grins*
Naruto: ohoh...

^^etwas später^^
Sasuke: *mit blau-schwarzen Dreadlocks und weiten Klamotten* Hey Leute!
Neji: WIr konnten ihn nicht überreden die Haare zu färben!!!
NAruto: *wie immer* WOw ich habe einen ganz neuen Style für mich entdeckt!!! Ich sehe aus wie...
Gaara: immer...
Neji:*als Naruto gesagt hat: schneide deine Haare ab!: Hat Neji ihn in ein rosa Korsett gequetscht, sonst hat er jetzt einen totenkopfgürtel*

Gaara: das ist doch alles so langeweilig!!!
Sasori: *sichvonhinten angaaraschlecih (nicht was ihr schon wieder denkt!)* Marco...
Gaara: Polo...
Naruto: was habt ihr eigentlich für Probleme damit? Fällt euch nix anderes ein?
Gaara: DOHOCH!!!!
Sasori: Jaha!!!
Gaara: Christoph!
Sasori: Columbus!!!!
Gaara: ha!
Itachi: Weg mit der schizo-tante!!!! *sichaufreg*
Sakura: Du bist böse!!!! wenn ich dich töte mag mich sasuke!!!
Sasuke: nein...
Sakua: *schreiend wegrenn*
Gaara: äh... marco...
Sasori: Polo...
^^und weils so schön war...^^
Sasori: marco...
Gaara: polo...
Naruto: Jetzt hört damit auf!!! Ihr nervt!"""
Gaara warum regst du dich soauf?
Sasuke: WEil er nicht weiß wer das ist...
Alle: o_O
Sasuke: Er wiß von nichts was nicht mit Nudelsuppe zu tun hat!
Alleh...

Sasuke: Er weiß von nichts was nicht mit Nudelsuppe zu tun hat!
Naruto: Was ist das?
Sasuke: Oh, sorry ramen...
Naruto: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????
Alle: *einen schritt weg geh*
Zetsu: können wir jetzt...
Deidara: NEIN!!!!
Allle: o_O
Deidara: Wir müssen uns auch noch Stylen!!!!

^^Etwas später dann....^^
Itachi hatte Sharingan benutzt um sie(omfg... scheisse...ich hab sie geschrieben...also ich mein Deidara...) davon abzuhalten seine Haare zu schneiden...So hat er jetzt eine weiße Hose und eine rosa Jacke an, die Haare sind offen...
Niemand hat es geschafft Itachi die Haare zu färben und als Kisame versuchte ihm den TH-Mantel wegzunehmen hat er mithilfe des Sharingans ihn 72 Std. lang Fischstäbchen futtern lassen...
Dennoch hat Sasori es hinbekommen ihm heimlich ein rosa Stirnband zu verpassen,zu Info, er hat das Band noch nicht gesehne (SOnst würde er gaaaaaaaaaaaaaanz schlimme Sachen mit Sasori anstellen, zB. Ihm verbieten Marco oder Polo zu sagen!!! (Was habt ihr denn gedacht???)
Kisame hat keine Beschwerden von sich gegeben, als Deidara ihm Dreadlocks machte, das einzige was er nach Itachis Angriff überhaupt noch sagete war "Bitte keine Fischstäbchen mehr... ich bin ein ganz lieber Fisch..." Er hat shcon mehrere Einladungen (von Sakura) zu einer Selbsthilfegruppe bekommen, aber nach dem er ihr motto gelesen hatte(Wir helfen allen!!1 Und wenn nix hilft, hilft fisch!), hat er abgelehnt... (was er nicht wusste, dass es sich um einen gewissen herr doctor Fisch handelte)
Zetsu hat sich geweigert zum Schönheitschirurgen zu gehen um sich die Lippen aufzu (naja...) blasen...(mir fällt grad kene passendes Wort ein) Das einzige was er sagte war "Ich gehe hin um die Brüste zu vergrößern!!" (oh sorry, das hat Sakura gesagt) Er meinte "Die machen bestimmt Experimente an Pflanzen!!!"
So konnte er nur ein paar Jay-Klamotten anziehen...
Alle Akas wurden gebraucht um Shino die Brille abzunehmen, danch waren alle sprachlos und setzten ihm die Brille wieder auf. Zetsu holte ein rosa Tuch und Band es um Shinos Kopf... (haha... fertig ist das a...äh mikelgesicht!!!)

Gaara: *sich einen ablach* Was soll denn das?
Itachi: Das kann ich erklären...*auf gaara losgeh* Ich will Bill sein!!!!!!!
Alle_O
Kisame: Pech gehabt! Wir müssen unseren Text üben!!!!
Zetsu: Ich kann es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sasori: Diese spinner...*zu Gaara schiel* Marco...
NAruto: NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!
Gaara: *von irgendwo unter Itachi (nicht was ihr denkt!)* Po...argh...lo...
Sasuke: Polo hat doch was mit Auto zu tun...
Naruto: Also ist Marco Polo eine Automarke? *fragend*
Alle_O
Sasuke: seht ihr! Er weiß nicht was das ist!!!!
Deidara: Ach wie schön ich doch bin...*rumntanz* ABer die Haare...sie sind einfach zu lang...
Kisame: *schre hol und Deidara geb*
Neji: *bei anblick der Schere, schreiend wegrenn*
Ítachi: *sofort von Gaara spring* NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^man hört im hintergrund schni, schna, schnappi^^

Itachi:*gerade noch rechtzeitig komm*
Deidara: Gib die Schere zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Itachi: *kopfschüttel*
Deidara: Was willst denn du mit der Schere?
Itachi: Ich tu sie euch ins Po! *diabolisch lach* (wird das so geschrieben?)
Alle: *an po greif*
Naruto: NEIN!!!! Nicht mein Po!!!!!
Alle: o_0
Deidara: *linkes Auge zuck*
Itachi: Das war ein Witz... Ich würd nicht mal in die nähe eurer Hintern gehen...zumindestens nicht ohne Desenfikationsmittel (ok ich hab keine ahnung wie das geschrieben wird, ratet was ich meine...)
Alle: o_O *einen schritt weggeh*
Sasori: puh...marco...
Gaara: ich darf meinen Po behalten!!! äh... hehe... polo...
Deidara: was hast du dann damit vor?
Itachi:*überleg* Ich scheide Salat!
Zetsu: NEIIIIIN!!!!!!!!!
Itachi: ups... ich werde Friseur?
Deidara: Sich vor Itachi Knie (Nein nix perverses!!! Wenn ihr sowas lesen wollt müsst ihr meine andere Story lesen...^^) Also, vorne kürzer! Auf jeden Fall muss der Zopf ab!
Iatchi: Ich schneide dir nicht die Haare!!!!!!!!!!!!
Deidara: *traurig* Warum denn nicht?
Itachi: *mit Sternchen in den Augen* weil dein Haare so wunderschön sind...so sexy..so...
Naruto: *räusper*
Sasuke: Das dürfte reichen...Itachi...
Itachi: *rot* ups...

Deidara: Das hast du so schön gesagt Ita...*tränen in den Augen*
Itachi: *dunkelheit über ihm* Was hast du gesagt? *böse*
Sasuke: *wegrenn* Nein Bruder töte mich nicht! Warum? Nein Bruder!!!
Naruto: ähm...
Orochimaru: Das was Itachi nicht mag, ist Ita genannt zu werden!!!
Sasori: Das wussten wir auch ohne dich, Orochimaru.... Moment!!!! OROCHIMARU???
Itachi: *Deidara würg* Orochimaru? o_O
Sasuke: *immernochschreiendrumrenn*
Itachi: *sich sasuke anschliess*
Gaara: Du hast meinen Papi getötet!!! *mit Tränen*
Sasori: Aber ich dachte du hasst deinen Vater? Du hast mich belogen!!! *rumheul*
Alle: o_0
Orochimaru: Ich hab jetzt keine Zeit für euch Kinder... Itachi!!! Sasuke!!!! ICh komme!!!
Ita & Sasu: *rumkreisch*(wobei Itachi lauter kreischt! Er ist schliesslich TH-Fan!!!)
Orochimaru: Kommt zu Papa!!!! Meine Körper!!!
Ita & Sasu: NEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!! HIIIIIIIILFE!!!
Sasuke: *sich an Itachi krall* Du hast zwar unsere Familie getötet, aber du bist mein Bruder und ich liebe dich!! (als bruder natürlich!!! Was dachtet denn ihr?! Ihr lest zu viele ItaXSasu Storys...)
Itachi: Wirklich? Ich dich auch!
Sasu: Echt?
Ita: Neeee....
Sasu: Ich werde dich töten!!! Ich werde dich hassen!! Solange am Leben hängen bis zum Tag der Rache!!!
Ita: Jetzt fängt das wieder an...
Oro: GEbt mir eure Körper!!!
Gaara: Warum will er ihre? Wir sind viel hübscher!!!
Saso: Genau!
Kabuto: Das hab ich auch gesagt...
alle: o_O
Oro: Kabuto, das hab ich dir doch schon erklärt...
Kabuto: Ich weiß aber... *heul* BIIIIIIIIIIIIIITTEE!!!
Ita & Sasu: Ja nimm ihn!!!
Oro: *mit Herzchen in den Augen* NEIN!! Ich will euch!!! *muhahaha...*
Kabuto: *zu Gaara schiel* Wieso siehst du so komisch aus?
Gaara: Ach weist du... Ich hatte Bock auf 'ne Veränderung...
Kabuto: Aso...
Gaara: *rumschrei* DU IDIOT!!!
Kabuto: *heul*
Oro: *angerannt komm und Kabu in den arm nehm* Er ist doch so sensibel!!!
Kabuto: Genau!!! Nehmen sie jetzt doch mich, Meister?
Oro: NEin!!! Körper ich komme!!!
Ita: Nimm Sasuke!!! Du brauchst nur einen!!!
Sasu: Bruder? *Idee komm* Mein Bruder ist viel reifer!! Stärker!! Nimm ihn...
Oro: Ich nehme Beide!!! 2 zum Preis von einem!!!
Sasu & Ita: *kreischend rum renn*
Oro: Was ist mit deinen Klamotten passiert, Sasuke-chan?
Sasu: Das..ähm... kann ich erklären...
Oro: OH! Itachi-chan wie ich sehe, hast du deine Liebe zu Rosa entdeckt?
Itachi: hä? NEIN!!!! ICh bin TH-Fan!!! Ich lieb schwarz!!! *anfang schrei zu singen*
Saso: Das ist so langeweilig...
Gaara: Marco...
Saso: Polo...
Itachi: AHHHHHHHHHHHH!!! Geh von mir runter!!!
Sasu: Ja nimm ihn, nicht mich!!!
Oro: Kagebunshin!!!
Sasu: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

^^ein paar Tage nachdem sich alle vom Schock der Clips erholt haben^^

Gaara: ich hab 'ne Idee!
Sasu: Dann kanns ja nix gutes sein...
Gaara: *böse* WÜSTEN...
Saso: Ich hab auch 'ne Idee! *zu Gaara schiel*
Gaara: *zurück schiel*
Beide: *schiel*
Saso: *mund aufmach* Ma...
Naruto: *dazwischen* ich hab auch 'ne Idee!!!
Ita: Ich auch!
Oro: Ich auch! *zu Ita und Sasu schiel*
Ita & Sasu: *schreiend wegrenn*
Alle: o_O
Oro: *hinterher renn*
Gaara: Ihre Idee werden wir wohlmöglich nie erfahren...
Naruto: Gott sei dank...
Saso: Also meine Idee ist so! Gaara und ich werden fragen beantworten, nur dieses eine Mal, wie am Anfang, nur allein!!!
Naruto: Zusammen, aber allein?? *nicht durchblick*
Gaara: COOL! Deine Idee ist besser!
Saso: Was war denn deine Idee?
Gaara: Wir töten alle auf dieser Welt! *muhahaha...*
Alle: *ein Schritt weg von Gaara*
Saso: *Gaara schnapp und in andern Raum renn*
Gaara: *Telefon schnapp*

^^Telefon klingel^^

Saso:*drangeh* Halloo! Wir sind die Telefon äh... Beratungsstelle!
A: Ja, Hallo! Ich hab so 'ne Frage!
Saso: Ach nee!
Gaara: Mach Lautsprecher an! (oder du stirbst)
Saso: *Lautsprecher anstell*
A: Wann gibts es den nächsten Naruto Band??
Saso: Naruto was?
A: Eure Mangas!
Gaara: Das wird alles beobachtet???
A: Ja, was dachtest denn du?
Saso: *Auge zuck*
Gaara: Sterbe!!!
A: *aufleg*

^^klingel^^

Gaara: WIR WERDEN BEOBACHTET!!!
Saso: äh... er meint... Hallo?
A: Oh, Sasori!!! Hast du auch warme Sachen an? Du wirst noch krank!
Saso: Wer...ist..äh..da?
A: Saso-chan, du musst immer Gemüse und Obst essen!!
Saso: Ne, das verbietet Zetsu uns!
Gaara: *im Raum rumrenn* BEOBACHTET!!!
Saso: Wer bist du?!
A: Aber Saso-chan, erkennst du deine Oma denn nicht?
Saso: *Gaara hinterher renn* OMA!!!
Gaara: *aus Raum rausrenn* Hey Leute wir werden BEOBACHTET!!! *wieder reinkomm*

^^Man hört draussen^^
Draussen: Byakugan!!! Echt jetz? Immer???!! Ich hasse dich!!! Das denkt der sich aus!! *kreiiiiiiiiiisch* usw.

Saso: *aufleg* Das war zu viel...

^^Telefon klingel^^

Gaara: Hallo?! WIR WER...
Saso: *Gaara Mundzuhalt* Ja?
A: Ich..Mist...sage..mist...andauernd Mist! (Mist)
Saso: Wie Deidara, nur der sagt un...
Gaara: Also ich hab das nich, andauernd was sagen, immer das selbe... Marco...
Saso: Polo...
A: Und was ist mir diesem Marco Polo? Das sagt ihr doch andauernd, mist!
Saso: Das ist was anderes ! Marco!
Gaara: Aber sowas von! Wir sind doch keine Psychos!! Polo!
Saso: Aber sowas von! Denkst du nur weil meine Eltern Marionetten sind, wär ich ein Psycho??
Gaara: Und nur weil ich töten mag?
Beide: *mit Tränen* Ihr seid so oberflächlich!
A: Oh, habt ihr was gesagt? Ich war hungrig, mist, war kurz weg...
Saso: AH!!!!
Gaara: ICH WEIß WO DU WOHNST!
A: Ne, aber ich weiß wo du wohnst, mist!
Saso: Gaara? Marco?
Gaara: TEMARI!!! KANKURO!! *schreiend aus Zimmer renn*
Saso. Er..er hat nicht Polo gesagt... *in Tränen ausbrech und Gaara hinterher renn*
A: *muhahaha...*

^^Erst mal ganz normal^^

Da ihr Gaara und Saso so sehr in einem Team mögt und da ich auf die Bitte von Sikay Mizuri eingehen möchte ^^ (Das heißt nicht das ich immer so schreiben werde^^) gibts jetzt das äh...18 Kap.!!!


Sasu: *sich von Oro losreis* Wir haben einen Brief von der Redaktion bekommen!
Gaara: Beobachten die uns auch?
Sasu: Ja, aber das ist jetzt nicht das Thema...
Ita: Haben sie auf unsere Brife geantwortet? (Jeder von ihnen hat einen Brif mit Wünschen an die Redaktion geschickt)
Sasu: Ich les mal vor...
@ Oro: Nein, wir können Itachi und Sasuke nicht zwingen deine Körper zu werden und NEIN wir geben dir auch keine Peitsche!!!
Oro: Oh menno...
Ita und Sasu: puh...
@ Gaara: Nein! Nein! und Nein! und warum zur Hölle brauchst du einen Rasenmäher?
@ Ita: Das mit dem Nagellack könnte was werden, aber vielleicht nicht so viel wie du dir wünschst und nein wir können Orochimaru nicht rausnehmen...
@Sasu: Siehe oben. (das mit Oro) und Nein wir können Iathci nicht töten und dir auch keine triks verraten!!!
@ Shino: Wir werden nicht deiner "Rettet die Insekten" Organisation beitreten...
@ Zetsu: genauso wenig wie deiner "Schützt die Pflanzen"-
@ Kisame: und deiner "Helft den Fischen" Organisation...
@ Sakura: und deiner "Hilfe für die einsamen Schizos" Organisation auch nicht!
@ Saso: Wir haben deine und Gaaras Marco Polo Plakate über all in der Stadt verteilt, kommen gut an^^
@ Dei und Neji: NEIN, Neji wir werden Deidara keinen Gutschein für eine Geschlechtsumwandlung schenken und NEIN, deidara wir werden Neji auch keinen Gutschein für eine Augen laser behandlung geben!!!
An alle die nicht genannt wurden, weil ihre Wünsche einfach nur dämlich sind, wie zB. Zitat Jiraja: Bitte tötet alle  Männer auf dieser Welt auser mir und sorgt dafür, dass die Wände im Frauenbad abgeschafft werden!!
Überlegt euch was für Wünsche ihr habt!!!

Alle: o_O
Saso: Gaara schlag ein *Hand heb*
Gaara: *einschlag* Aber was ist mit meinem Rasen mäher?
Alle. *Einschritt wegrutsch*
Sasu: da steht noch was! Wir sollen mal wieder auf die ganzen Briefe antworten, die uns geschickt wurden!!
Ita. Na dann los!!!

^^Bei den Briefen^^

1: Ich bin 16 habe mich aber in einen 30-jährigen verliebt, was soll ich machen?
Gaara: töten!
Saso: Nein, sei lieb zu ihm und werde dir deiner Gefühle sicher! Viellicht ist es nur eine schwärmerei und außerdem ist es ja gesetzlich...
Alle: *Mundaufklapp*
Saso: *Bravo in der Hand halt und grins*
Gaara: Eins sollte dir klar sein! Was zählt ist!
Saso: MARCO!
Gaara: POLO!

2: Ich liebe einen Popstar was soll ich machen?
Ita: Ach...*schwärm* mir gehts genauso...*weiterschwärm*
Sasu: ähm...
Shino: Popstars sind nicht so toll, du solltest lieber einen normalen Jungen nehmen!
Kankuro: Wie mich!
Naruto: Nein mich! (die sind auch noch da!!^^)

3: Meine Eltern haben vor Vergetarier zu werden, aber ich ess so gern Fleisch und Fisch!
Kisame: NEIN! Fische sind Freunde KEIN Futter! (am Sonntag lief Findet Nemo, wetten Kisame hats geschaut^^)
Zetsu: Aber am besten du isst auch kein Salat oder so! Das ist ungesund! Das darf man nicht!!!

4: Wir waren in Afrika, da gab es Inskten zu essen, es schmeckt gut, aber jetzt finden meine Freunde mich eklig...
Shino: DU KANNIBALE !!! *schluchz*
Sakura: Zu recht! Das ist ja sowas von eklig...
Ino: *zustimmend nick*
Kankuro & Naruto: WO gibts das? *hungrig*
Sasu: *zu nächsten Klo renn*

5: Meine Eltern lassen mir keine Privatsphäre, ich brauche aber sowas!
Ita: Kenn ich, ich kamn in die Pubertät und die lassen dich dann nicht in Ruhe...hab sie getötet, jetzt hab ich meine Ruhe...
Gaara: Ja, ich hab  nicht mal mehr Eltern, aber WIR WERDEN BEOBACHTET!!!

6: Ich, mist, sage andauernd mist...
Gaara & Saso: DICH KENNEN WIR DOCH!!!! MARCO POLO!!!
Gaara: DU VERFOLGST UNS!!!

7: Sasori hast du auch was warmes an?
Saso: Nicht schon wieder...*schreiend im Kreis rumrenn*
Alle: o_O

8: Seit meinem 13 Lebensjahr wachsen meine Brüste nicht mehr, was soll ich machen?
Naruto: Oh, du armes Kerlchen...
Kankuro: Vergrößern!
Sasu: Auf Adresse deut...
Naruto: Nils?
Kankuro: Das schreibt ein Typ?
Beide: *muhahaha...*

^^Später am Fehrnseher^^

Gaara: Ich schlate um!!!
Alle: warum?
Gaara: Wiel ihr sonst sterbt!
Alle. Das ist ein Argument...
Saso: Schalt um!
Lee: Oh! (er ist auch da^^) Lass mal den Film!!!
Sasu: Das ist ein Liebesfilm...
(ein Dasteller zieht die Hose aus^^)
Shino: Das ist ein Gay film!!!
Gaara: *ganzschnell umschalt*
Ita: TOKIO HOTEL KONZERT!!! LIVE!!!
Gaara: *rumkreisch* Schnell umschalten!!!
Sasu: *Neji zuflüster* der hat sich immer noch nicht erholt...^^
Gaara: *Beide böse anfunkel*
Aus dem TV: Jetzt lernen wir was über Marco Polo, den großen Endtdecker...
Gaara & Saso: o_O
Saso: Marco?
Gaara: Polo?
Beide:<3 ~ <3
Alle anderen: *rausgeh*
Naruto: x_X

^^vier Stunde Später dann ^^

Gaara: Sasori?
Saso: *penn*
Gaara: SASORI!
Saso: *immernoch penn*
Gaara: MARCO!
Saso. *aufwach* Was? Polo?
Gaara: Wir haben gepennt!
Saos: was läuft jetzt denn im Tv?
Gaara: *rot anlauf*
Saso: *TV ausstell*
Beide: *wieder einpenn*

^^am nächsten Morgen^^

Gaara: *in Spiegel schau* WAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! NARUTO ICH BRING DICH UM!!!

Gaara: NARUTO!!!!
Naruto: *schluck* ja?
Gaara: was soll das? *auf Gesicht zeig*
Naruto: äh... das war ich nicht...
Gaara: DU willst sagen, dass du mir keinen rosa Lippgloss und rosa Lidschatten aufgemalt hast?
Naruto: Ne...
Gaara: Und du hast natürlich auch nicht "ich bin schwul und stolz drauf" mit wasserfestem Edding  (ist Edding nicht immer Wasserfest?) auf meine stirn geschrieben?
Naruto: Nein...
Gaara: Und du hast natürlich auch nicht "ich benutze Eyeliner" auf mein Kinn geschrieben?
Naruto: Auf keinen Fall...Darf ich jetzt gehen?
Gaara: *sauer* Warum hast du dann deinen Namen auf meine Backe geschrieben?
Naruto: Ein Künstler kennzeichnet immer sein Kunstwerk!
Gaara: *böse mit Sand*
Naruto: *angst* ich dachte es passt zu dir...
Gaara: ´WÜSTENSARG!
Naruto: *bibber* UAHHHHHHHHHHHHH!!!!

^^Später^^

Gaara: *in Küche reinkomm wo alle ihn anstarr*
Saso: Wa...?
Gaara: Frag nicht...Ich hab die rosa Schminke abbekommen, aber das andere ging nicht ab...
Saso: ABer...Marco!
Gaara: Ne jetzt nicht...
Saso: *in Tränen ausbrech und aus Zimmer lauf*
Gaara: Saso-chan?
Alle: Saso-chan?
Naruto:*mit Blauenflecken* Siehst du! Das geschriebene passt!
Gaara: *böse*
Naruto: Ich sollte jetzt wohl besser rennen...
Saku: Ja dann hättset du vielleicht eine Chance zu überleben...
Naru: UAH!!!!!!!!*wegrenn*
Gaara: *hinterherrenn*

^^Noch Später^^

Neji: Wir haben einen Job zu erledigen!
Dei: Gehen wir!
Alle: *in Zimmer mit Briefen verschwind*

F: Ich bin schwul, wie erkläre ich das meinen Eltern?
Ita: Ich habe dieses Problem nicht! Ich habe keine Eltern ^^ (ich und mein Humor, das müsst ihr checken!!!)
Sasu: *ein Stück wegrück*

F: Ich wäre viel lieber ein Junge...
Neji: Deidara auch *sich totlach*
Deidara: Und du würdest gerne sehen ^^
Beide: *auf einander losgeh*

F: Meine Eltern hassen mich, aber warum?
Sasu, Gaara: DU hast wenigstens noch Eltern!!! *heul*
Ita: Weichei...

F: Ich bin 17 spiele aber noch mit Puppen, wie komm ich davon los?
Saso: Das ist ja jetzt wohl ein Witz, oder? Ich bin *probier zu zählen und spiele noch mit Puppen!!!
Kankuro: genau!
Karas: Genau!

F: Meine beste Freundin und ich haben uns gestritten und jetzt...ich bin so traurig...
Gaara: *zu saso schiel* Ach ja...Polo!
Saso: *Tränen in den Augen* oh Gaara!!!
Beide. *in arme fall* (aus Freundschaft was denkt ihr dann?!)
Naruto: Haha!!! schwul und stolz drauf!!!
Gaara. *böse anfunkel*
Naruto: UAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

^^Noch viel Später^^
Naruto: *im Klo an Waschbecken angebunden (durch sand was sonst^^)*
Gaara: Marco!
Saso: Polo!!!
Beide: Marco Polo!!!!
Alle: *wegrück von Beiden*
Gaara: Ich bin fröhlich!!
Alle: warum?
Gaara: Weil ich den Rasenmäher bekommen habe *freu* (auf Wunsch von Sasuke-x, aber was er damit anstellt werden wir ja noch sehen *muhahaha...*)

Saku: Gaara, was zum? Was hast du damit vor?
Gaara: *Maske aufgesetzt und Rasenmäher vor sich herschieb*
Saso: Gaara? Was wird denn das?
Gaara: Ich töte Sakura!!!
Saku: Warum denn mich?
Gaara: keine Ahnung, du bist mir als erste Begegnet...
Saku: Mach doch Sasori kalt er ist auch da!!!
Gaara: Aber dann gibt es kein Marco Polo mehr!!!

^^Was es genau mit dem rasenmäher auf sich hat werdet ihr erst später erfahren *muhahaha...* jetzt widme ich (auf bitte von Neji persönlich) ein Kapitel ihm (und Deidara *muhahaha...* )^^

(damit ihr auf dem stand der Dinge seid (ach du scheisse, das klingt irgendwie pervers...(ich bin doch nicht Jiraja (omg, wie wird das geschrieben)) deidara und Neji wurden in einem Raum eingesperrt und dürfen jetzt wie saso und gaara anrufe entgegennehmen *muhahaha...*) (achtet nicht auf die veielen Klammern...)

Neji: Dann los! Aber waeum mit ihr?
Dei: *böse* Am besten ich reiche dir das Telefon, du siehst es ja nicht...
Neji: Byaku...

^^klingel^^

Dei: Ja hallo?
A: lalalalalalalala...*musik*
Dei: Hallo`?
A: Sie werden gleich mit ihrem Anrufer verbunden...(o_O klingt äh..., ich denke in letzter Zeit 2deutig...)
Neji: Mach Lautsprecher!!
Dei: LALALALAL!!!
Neji: NICHT DU SOLLST EINEN AUF LAUTSPRECHER MACHEN!!! DU SOLLST DEN ANSTELLEN!!! DU WEIB!
Dei: *böse*
A: Ihr Anrufer ist im Moment nicht erreichbar, versuchen sie es ein anderes Mal wieder...piep...piep...piep...
Neji: *aufleg*
Dei: Was war denn das?

^^klingel^^

Neji: Ja hallo?
A: Ja allo! isch rufe aus frankreisch an, isch findeee eure ssendung süper!!!
Dei: Du wollst fragen stellen!!!
A: Isch bin doch nur ein einssames vollbussiges Mädschen aus Paris...Dass sssisch nach libe sssent....
Neji: *rot*
Naruto: *von Draussen* Ich wusste es!! Neji hat beim tele6 angerufen!!!
Dei: *aufleg* was war denn das für 'ne Schlam...

^^klingel^^

A: Hallo? Bin ich hier beim Pizzaserviece?
Neji: Nein...
A: Ich möchte bitte zwei Pepperoni, drei Salami und eine Mar...
Dei: Wir sind NICHT der Pizzaserviece...
A: Oh, Debbie bist du das? Du weißt ja wo ich wohne komm mal vorbei, nicht nur mit der Pizza...
Neji:*lach*
A: Da lacht doch jemand? Manuel bist du das? Wie geht es deinen Augen  nach der Operation?
Dei: *sich totlach*
Neji: ARGH *aufleg*

^^klingel^^

Neji: Hast du 'ne Frage?
A: Ja!
Dei: dann los! *freu*
A: Soll ich lieber die rote, die gelbe, die lila oder die weiße Bluse anziehn?
Neji: Weiß!
Dei: Gelb!
Kankuro: *von draussen* LILA!
^^man hört einen Schlag^^
Gaara: ROT!
Kankuro:au...
Sasu: BLAU!
Naru: ORANGE!!!
A: So viele Fraben hab ich nicht...
Neji: dann zieh gar nix an...
Kankuro und Naruto: Da bin ich auch für!
Dei: Wie heißt du eigentlich?
A: Jiraja...
Alle: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

^^Nachdem Jiraja diesem Tipp gefolgt ist und alle charas drei Tage lang verartztet werden mussten...und in Sakus selbsthilfegruppe gegangen sind... werden wir im nächsten Pitel endlich erfahren, wozu Gaara einen Rasenmäher braucht (so als Tipp: Nicht für den rasen und schaut euch Freddy vs Jason an *muhahaha...*^^

 


Gaara: *Hockeymaske aufsetz* Ich töte dich Sakurrrra!!!!!
Saku: Gaara, also bei allem Respekt...
Gaara: *Rasenmäher vorsich hinschieb*
Saku: soll das jemandem Angst machen?
Gaara: das ist wie in dem Film, Breitstirni, das ist cool!!! (anm. von Ino: Ja!!! Breitstirni!!!)
Saku: *Kopfschüttel* Welcher Film denn? Kann mich nicht an einen Film erinnern wo ein Psychopath mit Maske und Rasenmäher rumgelaufen ist...
Gaara: Du sollst ja auch nicht mit dem Rasenmäher rumlaufen!!! Sondern ich!
Saku: Willst du sagen ich bin psycho?
Gaara: Ich sage du bist Shizophren!!! Und jetzt zurück zum Rasenmäher *muhahaha...*
Saku: Gaara! Verdammt nochmal! Es gibt keinen Film, wo ein geschminkter Typ mit Maske und Rasenmäher rumläuft!!!
Gaara: *angreif*(mit rasenmäher)
Saku: *CD-Player raushol* (man hört) Übers Endeeeeee dieser Welte, die hinter uns zerfällt...
Gaara: Ha! *Ohrenstöpsel reintu*
Saku: *mit Auge zuck*
Gaara: *Saku durch das Haus (mit den Rasenmäher) jag*

^^auch iwo im Haus^^

Naru: Wenn die nicht bald leise sind...
Neji: *Tvanstell*
(alle sitzen vor tv)
Dei: Hey! Da läuft Germanys next To...
Neji: *sich totlach*
Dei: *vernichtenden Blick zu Neji*

(ja ich weiß die laufen nicht alle zur selben zeit, aber bei mir laufen viele verschiedene serien zugleich)

Choji: Schau da läuft Besser Essen!!!!
Ino: Ja das musst du...
choji: *mit Feuer in den Augen* Willst du sagen, ich bin dick??!!!
Ino: Nein auf keinen Fall... wie wärs wenn wir dich zu Germanys next Topmodel schicken?
Ita: Ja! Charmed läuft!!! Go Piper go!
Kisa: äh... Desperate Houswives!!!! *titelsong mitsing*
Lee: Mach was anderes an...

~Aerobic show läuft~

Lee: *aufpring* Und eins und zwei und drei und...

^^Bei den annern zwei Psychos ^^

Saku: Verdammt nochmal! So einen Film gibt es nicht!!!
Saso: *dazukomm* Gaara! Breitstirni hat recht!
Gaara: Genau, das sag ich doch die...moment...
Saku: Nenn mich nicht Breitstirni!
Saso: Lass mich doch...Marco...
Gaara: *heul* Du gibst mir nicht recht Polo!!!!
Saso: Gaara, du hast einen Fehler gemacht! es war kein Rasenmäher! Es war eine Kettensäge..."
Gaara: *große Augenm mach* ASO!!!! *weglauf*
Saku: Danke...
Saso: Wofür? Jetzt kommt er gleich mit 'ner Kettensäge angerannt...
Saku: *schluck*
Saso: Ich würd schon mal rennen...

~Bei Gaara~

Gaara: *Brief an redaktion schreib*

Liebe Idioten (die ich bald töte)!

Ich hatte mir ja einen Rasenmäher gewünscht, aber das Problem ist (wenn ihr es nicht löst, dann habt ihr auch eins) es sollte eine Kettensäge sein!!!
Hättet ihr mir ruhig sagen können, also beschafft mir eine Kettensäge! (sonst sterbt ihr)

Mit hässlichen Grüßen (und viel Hass)

Euer (denkt nix falsches) Gaara




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung